App Freshness

0

Description

„Wir räumen auf!“ Fetzen duckte sich unter den zuckenden Flasherblitzen hinweg und lachte wie eine Verrückte. Ihr nächster Schuss traf und durchschlug eine Konsole, aber weder die folgende Explosion, noch die gegen die Wände prasselnden Splitter schienen sie im Geringsten zu stören. „Wir räumen auf ´ne Weise auf, dass hier nie mehr einer putzen muss. Das wirste schon sehen! Einer muss den Job ja machen!“

Wahrscheinlich lag es ja nur daran, dass ihn das Straßenmädchen gerade vor einem schrecklichen Tod gerettet hatte. Oder daran, dass sie wie ein durchgeknallter, zorniger, gewaltbereiter Engel aussah, den sie nie mehr zurück in den Himmel lassen würden. Aber aus welchem Grund auch immer – Camino war zum ersten Mal wirklich froh, sie getroffen zu haben.

Auf einer Raumstation aufzuwachsen könnte ein Abenteuer sein – doch in der fernen Zukunft sind Abenteuer sehr selten geworden, obwohl die Menschheit doch fast die gesamte Galaxis besiedelt hat. Camino Klimmer wächst in der Obhut seiner Tante auf der Raumstation Federfaust III auf und verbringt den größten Teil seiner Zeit damit, sich schrecklich zu langweilen.

Und dann geht alles schief. Das Wissenschaftsministerium ist bei seiner Suche nach der Großen Gleichung für eine perfekte Gesellschaft offenbar gehörig vom Weg abgekommen und wendet gefährliche Mittel an, um seine Ziele zu erreichen. Und Camino hat eine Verschwörung aufgedeckt. Er hat dabei zwar durch Zufall ein paar außergewöhnliche Fähigkeiten erlangt, doch vor allem sind nun er selbst, seine Tante und seine wenigen Freunde in schrecklicher Gefahr.

Plötzlich ist er auf der Flucht. Er steht auf Platz 58 der Kopfgeldliste der Vereinten Welten (gleich hinter Zorg dem Zerstörer und direkt vor einer berüchtigten Anarcho-Feinschmeckerin). Er verfügt als Proviant nur noch über eine Tasche voller Algenriegel und setzt seine letzte Hoffnung in ein Straßenmädchen namens Fetzen, das exakt so vertrauenswürdig ist, wie sein Name vermuten lässt.

Dieser Roman ist ein rasantes Weltall-Roadmovie für Leser aller Altersklassen. Er enthält unter anderem: Abstürze und Wurmlöcher, strenge Tanten, besonnene Roboter, fiese Straßenkinder, verrückte Forscher, Gleitzug-Trampreisen, Wut und Wunder.

Screenshots

  • Camino Klimmer und das Sternentor (iPad-optimierte Version) Screenshot
  • Camino Klimmer und das Sternentor (iPad-optimierte Version) Screenshot

Stats for Camino Klimmer und das Sternentor (iPad-optimierte Version)

Users that made this app Fresh

Freshness Badge

To add a FreshApps Badge for Camino Klimmer und das Sternentor (iPad-optimierte Version) to your site:

1) Copy the HTML code snippet and paste it into your site.
2) The badge will automatically display on your web page with the Camino Klimmer und das Sternentor (iPad-optimierte Version) iPhone App's current data.

Featured iPhone App


About Fresh Apps

iPhone icon - Fresh AppFresh Apps is all about finding the best iPhone Apps. The idea is really simple:
- If you like the app
- if you use the app
- if it makes you smile
Then + Make it fresh!




Advertise on Fresh Apps...

New to Fresh Apps?

iTunes App Store, Fresh Apps is betterThere are a couple of things you need to see! So grab a cup of coffee and sit back and enjoy finding a few new iPhone Apps.
- Most Fresh iPhone Apps
- Most Fresh FREE iPhone Apps
- Newest iPhone Apps


Announcements

Fresh Apps Stats

Total iPhone Apps:
0
Free iPhone Apps:
0
Total Users:
0
Total Comments:
0
Total Freshness:
0
Avg # of Apps Added Daily:
0

XHTML | CSS | © 2008-2009 Fresh Apps. All Rights Reserved

Fresh Apps Grass... Ahhh, picturesque.